Kessi´s Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zeugs
  Zeugs
  Bilder
  Ueber Mich
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/rekaly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute

na ja, was isn heut so alles passiert?

net viel eigentlich...na ja, also, ich war bei der Cata...sie zieht morgen zurueck nach Brasilien. eigentlich freut sich sich voll, aber sie hat angst, dass sie ihre freunde vermissen wird...kann ich au verstehen. Umzuege sind zwar immer irgendwie spannend, aber des schlimme kommr dann, wenn man sich dann von den freunden und verabschieden muss...und wenn amn dann weg ist, und man feststellt, dass einem alles voll fehlt! ich weiss, wie das ist, ich bin au scho paar mal umzogen...wohn aber jetzt scho seit 10 jahren hier und ich will eigentlich net so schnell wieder wegziehen...na ja, mal schaun

also, heut gehts mir voll gut, ausser, wenn ich ans umziehen denke...also, daran, wie ich mich damals als kind gefuehlt habe...aber na ja...

7.1.07 00:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung